Kommunalpolitische Vereinigung zur Förderung der staatsbürgerlichen und kommunalpolitischen Bildung in Nordrhein-Westfalen

PiKo Sprechstunde im NRW Mumble mit unseren Referenten

Am kommenden Mittwoch, dem 02. Oktober 2013 stehen Euch ab 20:00 Uhr im NRW Mumble im Raum Konferenz1 unser Schatzmeister Wolf Roth und der Vorsitzende Peter T. Schaefer für Fragen rund um PiKo & Co. zur Verfügung. Mit dabei sein werden auch die Referenten der Veranstaltungsreihen unseres laufenden Programms. Sie werden sich und ihr Thema vorstellen und Euch für Fragen zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf Euer Kommen und Eure Fragen!

Für den Vorstand

Peter T. Schaefer, Vorsitzender
Wolf Roth, Schatzmeister

 

3 Kommentare

  1. 1

    Hallo,
    leider werde ich am 2.10. nicht dabei sein können; am Mittwoch, den 9.10. stehe ich aber gerne zur Verfügung. Jeder, der will, erreicht mich bereits vorher unter der o.g. Mail-Adresse.

    Herzlich grüßt
    Alexander Trennheuser

    • Peter Theo Schaefer

      Hallo Herr Trennheuser, hallo zusammen,

      die nächste Sprechstunde ist in der Tat am 09.10.2013. Eine offizielle Einladung geht Euch auf diesem Wege, via Twitter & Facebook noch zu.

      Wir freuen uns auf Euer kommen!

      Beste Grüße

      Peter T. Schaefer

  2. 2

    Hallo zusammen,

    leider kann auch ich gerade nicht am Mumble teilnehmen. Ich versuche in der kommenden Woche dazuzustoßen und freue mich ansonsten auf einen ersten gemeinsamen Termin in Neuss am 12.10.2013.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Robert Hotstegs

Was denkst du?