Kommunalpolitische Vereinigung zur Förderung der staatsbürgerlichen und kommunalpolitischen Bildung in Nordrhein-Westfalen

Dozenten

Als ersten Dozenten konnten wir bereits Mitte August 2013 den Netzjournalisten Albrecht Ude für den PiKo NRW e.V. gewinnen. Albrecht Ude ist professioneller Netzjournalist, Researcher und Recherche-Trainer. In diesen Eigenschaften verfolgt er bereits seit über 20 Jahren die Entwicklung des World Wide Web. Seine Vortragsreihe begann bereits am 17. September 2013 in Dortmund. Alle weiteren Terminen und Veranstaltungsorten findet Ihr hier.

Wir befinden uns laufend mit einer ganzen Reihe von Fachleuten für unterschiedliche Themen im Gespräch. Im Folgenden werden wir Euch daher immer weitere Dozenten vorstellen können. Wir freuen uns auf die gute Resonanz unter zahlreichen Fachleuten, uns und damit Euch für Vorträge und Seminare zur Verfügung stehen. Dies ist bleibt auch zukünftig an unsere Möglichkeit gebunden, diesen Dozenten ihren Aufwand zu entschädigen. Dazu sind wir nach der Zulassung als Kommunalpolitische Vereinigung beim Landtag nun in der Lage.

PiKo Dozenten

Dozentenvorschläge

Wenn ihr weitere Dozenten für die von uns behandelten Themen kennt, teilt uns das bitte mit. Wir treten gern mit ihnen in Kontakt und erörtern die Möglichkeiten. Das gilt natürlich auch, wenn ihr selbst Vorträge halten oder Seminare durchführen wollt.

Dein Dozentenvorschlag

Kommentare geschlossen.